Zuletzt aktualisiert am

Tierheim

Meerschweinchen in Bayreuth sucht neues Zuhause und reichlich Liebe

Sich um ein Tier zu kümmern, braucht seine Zeit. Leider keine Zeit hatte der Vorbesitzer dieses süßen Meerschweinchens.

Wer sich ein Haustier anschafft, der muss dabei bedenken, dass es Zeit braucht, ein Tier artgerecht zu versorgen.

Zu wenig Zeit hatte der ehemalige Besitzer eines Meerschweinchens, welches nun im Tierheim Bayreuth darauf hofft, ein neues Zuhause und die große Liebe zu finden.

Meerschweinchen wegen Zeitmangel im Tierheim Bayreuth abgegeben

Jack ist seit Mai 2022 im Tierheim Bayreuth und auf der Suche nach einer lieben Meerschweinchendame, wie ein Mitarbeiter des Tierheim Bayreuth mitteilt. “Der kleine Jack ist 2020 geboren und wurde wegen Zeitmangels bei uns abgegeben”, so der Mitarbeiter weiter.

Lesen Sie auch: Treibt ein Tierquäler in Franken sein Unwesen?




Am 5.5.22 wurde Jack im Tierheim Bayreuth kastriert und könnte somit ab etwa 16.06.22 zu einem netten Meerschweinchen-Mädchen ziehen, ohne das Probleme zu erwarten wären.