Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vorfahrt missachtet: Autofahrerin in Oberfranken kollidiert mit Kradfahrer – schwere Verletzungen

Eine Autofahrerin missachtete am Samstag, 2. Juli 2022, die Vorfahrt eines Kradfahrers – mit gravierenden Folgen. 

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022 in Oberfranken, wie aus einer Meldung der Polizei hervorgeht.

Ein 52-jähriger Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

21-Jährige nimmt Kradfahrer in Oberfranken die Vorfahrt

Der Kradfahrer wollte von Döbra kommend weiter in Richtung Kleinschwarzenbach fahren. An der besagten Kreuzung missachtete eine 21-Jährige die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß zwischen Krad und Fahrzeug auf der Höhe von Rauhenberg (Landkreis Hof). Der Kradfahrer stürzte und wurde in den Straßengraben geschleudert.

Lesen Sie auch: Bei Erntearbeiten in Oberfranken kam es am Sonntag, 3. Juli 2022, zu einem großflächigen Brand.




Nach einer Erstversorgung wurde er mit verschiedenen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei meldet. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.