Zuletzt aktualisiert am

Polizei

In Bayreuth: Pizzaboten wird Lieferroller gestohlen

von bt-Redaktion

Einem Bayreuther Pizzaboten wurde am vergangenen Samstag das Lieferfahrzeug geklaut. Er hatte den Roller nicht abgeschlossen.

Darüber informierte die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Dienstag, den 27. Februar 2024.

Bote wird Fahrzeug geklaut

Am frühen Samstagabend, den 24. Februar 2024, wurde einem Pizzalieferanten in der Bayreuther Maximilianstraße das Lieferfahrzeug gestohlen. Bei der Auslieferung stellte der Pizzabote seinen Roller ab, versperrte diesen jedoch nicht. Nachdem die Pizza geliefert wurde, stellte der Bote bei der Rückkehr fest, dass der Roller entwendet wurde.

Der Polizei liegen keine Hinweise auf einen möglichen Täter vor. Sollten Passanten den Vorfall beobachtet haben, werden diese gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921 5062157 zu wenden.