Zuletzt aktualisiert am

Freizeit

Kino in Bayreuth öffnet wieder: diese Neuerungen gibt es im Kino – das gilt zu beachten

Das Cineplex in Bayreuth öffnet in dieser Woche am Donnerstag (1. Juli 2021) wieder. Es gibt auch Neuerungen im Bayreuther Kino.

Über sieben Monate war das Cineplex in Bayreuth wegen des Coronavirus geschlossen. Der Lockdown im Herbst hatte ein Öffnen verboten. Nun öffnet das Kino in Bayreuth wieder.

Am 1. Juli 2021 öffnet das Bayreuther Cineplex wieder.

Diese Filme werden in Bayreuth gezeigt

Am Donnerstag gibt es wieder Kinoprogramm in Bayreuth: Zu sehen gibt es beispielsweise die Filme 100 % Wolf oder Conjunring 3: Im Bann des Teufels.

Hygienekonzept muss im Kino in bayreuth auch vorliegen. Auf der Facebookseite des Kinos wird erklärt, welche Regeln zu beachten sind: „Der Vorverkauf startet am 28.06. und die Tickets kauft ihr bevorzugt direkt online, da unsere Saalkapazitäten nach wie vor begrenzt sind. Da die Sicherheitsabstände zwischen den Buchungen eingehalten werden müssen, nehmt bitte ausschließlich auf den von euch gebuchten Sitzen Platz. Achtet auch selbst auf die gültigen Sicherheitsabstände und tragt eure FFP2-Masken – zum Popcorn naschen dürft ihr sie am Platz abnehmen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Im Stadtbad und in der Lohengrin Therme in Bayreuth steigen die Eintrittspreise.

Neues im Kino Bayreuth

Weiter heißt es auf der Seite des Cineplex, dass es die Brazil Bar nicht mehr geben wird. Denn dort werde aktuell gebaut. Was dort allerdings entsteht, verraten die Verantwortlichen noch nicht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Außerdem teilt das Cineplex Bayreuth folgendes mit: „Die größte Neuerung im Haus dürfte allerdings auf der (noch) obersten Etage zu finden sein. Die Wendeltreppe führt ins Premiumkino Franz & Gloria, das demnächst ganz neu eröffnet.“

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion