Zuletzt aktualisiert am

Gewalt

Mann sticht in Franken auf Vater von Ex-Freundin ein – sie muss zusehen

Ein 24-Jähriger hat in Unterfranken auf den Vater seiner Ex-Freundin eingestochen. Die junge Frau stand bei der Tat daneben. 

Am Samstagmorgen (05. März 2022) ist es in Kleinostheim im Kreis Aschaffenburg zu einer Messer-Attacke gekommen. Gegen 10 Uhr traf sich ein 24-Jähriger mit seiner Ex-Freundin, die von ihren Eltern begleitet wurde, in der Aschaffenburger Straße zu einem Gespräch.

Schnell entwickelte sich nach Angaben der Polizei ein Streit zwischen dem 24-Jährigen und den Eltern seiner Ex-Freundin. Der Streit entwickelte sich zu einer Schlägerei. Der 24-Jährige zog dann ein Messer und stach auf den 43-jährigen Vater der jungen Frau ein. Der Vater erlitt Stichwunden am Oberkörper, wie das Polizeipräsidium Unterfranken in einer Pressemitteilung am Sonntag (6. März 2022) berichtet.

24-Jähriger attackiert mit Messer Vater von Ex-Freundin

Hinzugerufene Streifen der Polizeiinspektion Aschaffenburg konnten den 24-Jährigen vorläufig festnehmen. Die Stichwunde des 43-Jährigen musste im Klinikum ärztlich versorgt werden.

Der 24-Jährige, der bereits am Freitag (04. März 2022) das Auto der 18-Jährigen vorsätzlich beschädigt haben soll, muss sich nun in einem Strafverfahren, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, verantworten.




Auch wird ihm der Besitz von Betäubungsmitteln vorgeworfen, nachdem er bei seiner Festnahme eine kleine Menge Marihuana bei sich hatte. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt.