Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mit der Faust ins Gesicht: Mann randaliert im Bus bei Bayreuth und landet in der Zelle

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 7. September 2022, wurde ein Busfahrer im Landkreis Kulmbach von einem 53-jährigen Mann verletzt. 

Eine Nacht in der Zelle der Polizei Stadtsteinach verbrachte am Dienstag, den 06. September 2022 ein 53-jähriger Mann, weil er an der Tankstelle in Himmelkron im Landkreis Kulmbach im FlixBus randaliert hat.

Der Busfahrer erlitt Verletzungen an der Hand und im Gesicht.

Mann randaliert in Himmelkron im FlixBus

Besagter Mann schrie ohne Vorwarnung im Bus herum und schlug dem Busfahrer mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser Verletzungen im Gesicht und an der Hand erlitt.

Durch die Hilfe eines Beifahrers konnte der randalierende Mann am Boden fixiert werden, bis die Polizei Stadtsteinach eintraf. Auch auf dem Revier der Polizei beruhigte sich der Mann nicht und sprang immer wieder gegen die Gitterstäbe.




Nachdem der Schläger sich wieder beruhigt hatte, konnte eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt werden und der Mann anschließend entlassen werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den Mann eingeleitet.