Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann randaliert in Bayreuth: Mehrere Autos beschädigt

Aus bislang unbekannten Gründen randalierte ein Mann am Sonntagnachmittag in Bayreuth und verursachte einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Ohne ersichtlichen Grund randalierte ein Mann am Sonntagnachmittag, 14. August 2022 in Bayreuth und verursachte einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Wie die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt mitteilt, war der Mann im Bereich der Kulmbacher Straße unterwegs.

Mann randaliert in Bayreuth und beschädigt Autos

Kurz nach 14 Uhr teilte eine aufmerksame Passantin mit, dass von parkenden Fahrzeugen die Nummernschilder und auch ein Mercedesstern abgerissen wurden.

Noch vor dem Eintreffen einer Streifenbesatzung der PI Bayreuth-Stadt war der Mann davongelaufen. Lesen Sie auch: Doppelte Unfallflucht in Bayreuth.




20-Jährige wurde in eine Klinik gebracht

Nach kurzer Fahndung konnte der 20-Jährige aus Bayreuth in der Nähe gesichtet und angehalten werden. Eine Klärung des Sachverhaltes war aufgrund des Zustandes des Mannes nicht möglich. Er wurde schließlich in einer Klinik untergebracht.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Diebstahls eingeleitet.