Zuletzt aktualisiert am

Suche

Mann in Franken vermisst: Polizei äußert Befürchtung zu Rainer K.

Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag wird Rainer K. in Marktheidenfeld vermisst. Die Polzei bittet dringend um Mithilfe.

In Marktheidenfeld (Kreis Main-Spessart) wird ein Mann vermisst. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem 57-Jährigen.

Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember 2021) fahndet die Marktheidenfelder Polizei nach einem vermissten 57-Jährigen. Es ist möglich, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Suche in Marktheidenfeld: Mann vermisst

Bei dem Vermissten handelt es sich um den 57-jährigen Rainer Josef Kuhn aus Marktheidenfeld. Seine Angehörigen hatten zuletzt am vergangen Mittwoch (22. Dezember 2021) Kontakt zu ihm. Ein Treffen war für den ersten Weihnachtsfeiertag geplant. Seine Wohnung stand an diesem Tag jedoch leer. Er ist seitdem spurlos verschwunden, meldet die Polizei.

Von dem Vermissten liegt der Polizei folgende Personenbeschreibung vor:

  • 194 cm groß und schlank
  • Kurze braune Haare
  • Hohe Stirn
  • Zahnlücke vorne
Dieser Mann aus Marktheidenfeld wird vermisst. Foto: Polizei

Dringende Bitte der Polizei

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 09391/9841-0 mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld in Verbindung zu setzen.