Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mit Messer auf Ehemann eingestochen: 56-Jähriger in Oberfranken schwer verletzt

Im Landkreis Bamberg in Oberfranken endete ein Ehestreit mit schweren Verletzungen. Eine Frau stach auf ihren Ehemann mit einem Messer ein.

Mit einem Messer ging eine Frau am Mittwochmorgen, 20. April 2022, in Memmelsdorf in Memmelsdorf im Landkreis Bamberg auf ihren Ehemann los. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Das teilt das Polizeipräsidium Oberfranken mit.

Frau in Oberfranken sticht auf Ehemann ein

Gegen 3 Uhr morgens kam es zwischen den Eheleuten im Ortsteil Lichteneiche zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei erlitt der 56-jährige Mann eine Stichverletzung sowie Verletzungen durch Schläge mit verschiedenen Gegenständen, heißt es von der Polizei. Lesen Sie auch: In der Oberpfalz wurde einer Frau in den Hals gestochen.

Nachdem der Mann den Notruf absetzte, nahmen Polizeistreifen aus Bamberg die Frau in der Wohnung vorläufig fest. Der Mann wurde durch den Angriff schwerstverletzt und wird seitdem in einem Krankenhaus medizinisch versorgt.




Am 21. April wird die Frau dem Haftrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt nun wegen versuchter Tötung.