Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Motoradunfall im Kreis Bayreuth: ein Verletzter – Straße muss gesperrt werden

Am Sonntagvormittag, 12. Juni 2022, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreis Bayreuth. Die betroffene Straße muss nun gesperrt werden.

Im Kreis Bayreuth kam es am Vormittag des Sonntag, 12. Juni 2022, zu einem schweren Verkehrsunfall.

In Folge der Rettungs- und Bergungsarbeiten ist nun mit einer Vollsperrung zu rechnen.

Motoradunfall im Kreis Bayreuth sorgt für Verletzten

Bei Unterölschnitz hat sich nach Informationen der Polizei am Sonntag, 12. Juni 2022, ein schwerer Verkehrsunfall auf der BT17 ereignet. Dabei sollen mehrere Fahrzeuge miteinander kollidiert sein. Ein Motorradfahrer wurde ersten Informationen zufolge verletzt. Aktuell ist die Straße daher voll gesperrt.

Lesen Sie auch: Aus diesem kuriosen Grund kam es in Oberfranken zu einem Crash.




Dies ist eine Erstmeldung. Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.