Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Mutter bei Autounfall in Oberfranken verletzt – zwei Kinder im Krankenhaus

Eine 36-jährige Mutter hat sich am Sonntag (30.8.2020) bei Schwarzenbach am Wald mit ihrem Auto überschlagen. In dem Auto saßen auch die beiden Söhne der Frau. Mutter und Kinder wurden mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. 

Am Sonntagnachmittag (30.8.2020) hat sich eine 36-jährige Frau zwischen Schwarzenbach am Wald und Thron auf einem Feld überschlagen. Im Auto saßen auch ihre beiden kleinen Kinder. In Oberfranken wurde eine Frau bei einem Unfall verletzt. Ein Helfer wurde danach von einem Transporter angefahren.

Autofahrerin überschlägt sich in Oberfranken bei Schwarzenbach

Die Frau aus Schwarzenbach am Wald kam nach rechts von der Straße ins Bankett ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Dabei wurde sie leicht verletzt. In ihrem Auto befanden sich auch die beiden Söhne der Frau.

Kreis Hof: Mutter und Kinder müssen nach Unfall ins Krankenhaus

Die Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren wurden vorsorglich in eine Klinik gebracht, blieben jedoch unverletzt. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Grund für den Unfall ist noch unklar. Auf der A9 bei Bayreuth ist ein Auto in die Schutzplanke gekracht. Der Fahrer verletzte sich.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion