Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Neuer Rewe eröffnet in der Bayreuther Innenstadt

Der neue Rewe-Markt in der Bayreuther Innenstadt eröffnet bald. Die zukünftige Filiale ist nur wenige Meter vom ZOH entfernt.

Neuer Rewe-Markt öffnet in Innenstadt

Lange müssen die Bayreuther nicht mehr auf den neuen Rewe-Markt neben dem ZOH warten. Am 6. Juni eröffnet die Filiale im Untergeschoss des Bayreuther Karstadts. “Der Umbau geht planmäßig voran”, sagt eine Rewe-Sprecherin.

Auf etwa 1.250 Quadratmetern Verkaufsfläche finden neben dem üblichen Sortiment auch regionale Produkte ihren Platz. Außerdem wird es laut der Sprecherin auch ein “ein großes Angebot für den kleinen und großen Hunger zwischendurch geben”. Neben einer Salatbar und einer heißen Theke sei auch Sushi geplant.

Der neue Rewe soll montags bis samstags von 7 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein. Lesen Sie auch: Der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst weihte ein neues Laborgebäude der Bayreuther Universität ein.