Zuletzt aktualisiert am

Essen und Trinken

Neueröffnung in Bayreuth: Am Canale Grande öffnet „Frozen Mountain“

Am Canale Grande in Bayreuth öffnet am 1. Juli „Frozen Mountain“. Das erwartet die Gäste in einer Berghütte mitten in der Innenstadt.

Heute öffnet in Bayreuth „Frozen Mountain“. Am heutigen Donnerstag (1. Juli 2021) öffnet der neue Laden am Canale Grande in der Opernstraße. Um 11 Uhr öffnen sich die Türen.

Engin Gülyaprak, Besitzer von Engin’s Ponte eröffnet direkt nebenan eine Frozen-Joghurt-Bar.

Frozen Mountain in Bayreuth: Neueröffnung am Donnerstag

Auf Facebook kündigt Engin Gülyaprak an, dass sein neuer Laden am 1. Juli öffnet wird.

Auch interessant: In Bayreuth öffnet bald eine weitere neue Location – diese allerdings mit Sand und Palmen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Man erkennt: Der Name „Frozen Mountain“ spiegelt sich auch im Inneren wider – es ist eine Berghütte entstanden, in der Bayreuther nun verschiedene Variationen von Frozen-Joghurt probieren können.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion