Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Pizza-Fahrer in Bayreuth auf Kopf geschlagen: Weil er auf dem Gehweg Fahrrad fuhr – Mann muss ins Krankenhaus

Ein Mann hat in Bayreuth einen Pizza-Lieferanten auf den Kopf geschlagen. Der Pizza-Fahrer musste deshalb ins Krankenhaus.

Ein Pizza-Lieferant wurde in Bayreuth von einem Fußgänger auf den Kopf geschlagen. Grund: Dem Mann gefielen nicht, dass der Lieferant mit dem Fahrrad auf dem Gehweg gefahren ist.

Am Sonntagabend (29. November 2020) endete der Streit zwischen einem Pizza-Kurier und einem Fußgänger mit einem Schlag auf den Kopf, teilt die Polizei den Vorfall mit.

Pizza-Lieferant von Bayreuther geschlagen

Ein 23-jähriger Student, welcher für einen Pizza-Lieferservice in der Innenstadt arbeitet, wurde dabei leicht verletzt, teilt die Polizei Bayreuth mit. Er kam mit Schwindelgefühlen zur ambulanten Behandlung ins Klinikum.

Kurz vor 19 Uhr ist der Pizzafahrer mit seinem Rad auf einem Gehweg in der Innenstadt gefahren. Dies gefiel nach Angaben der Polizei einem 38-jährigen Bayreuther nicht, welcher dort entlanglief.

Nach einem Wortgefecht, bei dem sich der Fußgänger über das Fehlverhalten des Radfahrers aufregte, schlug er diesen mit der Hand auf den Kopf. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren: In Bayreuth fand am Sonntag (29. November 2020) eine Corona-Party statt. Mehrere Gäste sollen über die Terrasse geflüchtet sein.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion