Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Polizei-Alarm in Oberfranken: Auto kracht gegen Baum

Die Polizei hat Alarm geschlagen wegen einem Unfall in Kulmbach. Ein Auto ist gegen einen Baum gefahren.

Update vom 2. Dezember 2022, 12:55 Uhr: Glück im Unglück

Die Polizeiinspektion Kulmbach hat nun weitere Details zu dem Unfall bekanntgegeben. Demnach war ein 22-Jähriger gegen 10:20 Uhr mit seinem Auto auf der Melkendorfer Straße unterwegs. Er bog nach links in die Straße Am Kreuzstein ab. Nach dem Abbiegen kam er laut Polizei ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab. Er prallte gegen einen Baum.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf einen vierstelligen Bereich. Die Feuerwehr Kulmbach war mit einigen Kräften vor Ort und sicherte die Unfallstelle. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.




Erstnachricht vom 2. Dezember 2022, 11:00 Uhr: Polizei schlägt Alarm

Autofahrer müssen in Kulmbach aufpassen. Die Polizei weist auf einen Unfall hin.

Das Polizeipräsidium Oberfranken hat gerade eben, am 2. Dezember 2022 um 10:51 Uhr, darüber informiert.

Unfall in Kulmbach

Der Unfall in Kulmbach ist in der Ecke Am Kreuzstein/Melkendorfer Straße passiert. Laut Polizei ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Autofahrer müssen in dem Bereich mit einer Sperrung rechnen.

Derzeit sind keine Verletzten gemeldet. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Das bt bleibt auf dem Laufenden.