Zuletzt aktualisiert am

Vandalismus

Erneut Hundekotmülleimer im Kreis Bayreuth gesprengt: Gemeinde mit emotionaler Nachricht: „Wer kann uns helfen?“

In Heinersreuth wurde erneut der Hundekotmülleimer gesprengt. Die Gemeinde hat sich nun via Facebook an die Öffentlichkeit gewendet.

In der Gemeinde Heinersreuth wurde erneut ein Hundekotmülleimer gesprengt. Das teilt die Gemeinde auf der eigenen Facebookseite mit.

Hundekotmülleimer  in Heinersreuth gesprengt

Auf Facebook wendet sich die Gemeinde an die Öffentlichkeit: „Wer kann uns helfen?“, steht auf der eigenen Facebook-Seite. Denn zum wiederholten Male sei der Hundekotmülleimer am Bauernberg gesprengt worden. Anfang des Jahres wurde der Fleischautomat „Fleisch“ im Landkreis Bayreuth gesprengt. Hier hat sich der Besitzer mit einer emotionalen Nachricht direkt an den Täter gewendet.

Die Gemeinde teilt mit, dass der Vorfall der Polizei gemeldet wurde. Der Schaden des gesprengten Mülleimers betrage 600 Euro.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion