Polizei

Paarstreit in Oberfranken: Betrunkene Frau wirft Partner Aschenbecher an den Kopf

Zu einem heftigen Paarstreit in Naila ist es in der Nacht von Samstag (15.5.21) auf Sonntag (16.5.21) gekommen. Dabei warf die betrunkene Frau ihrem Partner einen Aschenbecher an den Kopf.

In der Nacht auf Sonntag (16. Mai) wirft eine betrunkene Frau in Naila ihrem Partner einen Aschenbecher an den Kopf. Die Folge: Eine Platzwunde und die Polizei schreitet ein. Bei einem anderen Zwischenfall haben aggressive Jugendliche Passanten angegriffen.

Heftiger Streit in Oberfranken: Betrunkene Frau bewirft Partner mit Aschenbecher

In einem Ortsteil von Naila kam es in der Nacht auf Sonntag (16. Mai) zu einem heftigen Streit zwischen einem Paar. Die Frau warf daraufhin einen Aschenbecher an den Kopf des Mannes. Dieser erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Die Polizei wurde verständigt. Bei der Aufnahme des Sachverhalts wollte die stark betrunkene Frau sich nicht beruhigen. Sie ging immer wieder auf den Mann los. Daher wurde sie zur Ausnüchterung und Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Außerdem erhält sie eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Bei einem anderen Streit mehrerer betrunkener Personen schlug ein Mann eine 19-Jährige ins Gesicht.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion