Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tischtennisplatte sinnlos zertrümmert – Unbekannte verwüsten Schulhof im Kreis Bayreuth

Unbekannte Täter zerstörten mutwillig eine Tischtennisplatte im Kreis Bayreuth. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hilfe.

Am Mittwochmorgen, 20.04.2022, wurden an einer Schule im Kreis Bayreuth schwere Schäden festgestellt.

Bislang unbekannte Täter hatten ihrer Zerstörungslust auf dem Schulhof freien Lauf gelassen.

Tischtennis-Platte im Kreis Bayreuth mutwillig von Vandalen zerstört

Am Mittwoch, 20.04.2022, wurde vom Hausmeister der Schule Waischenfeld festgestellt, dass die Betontischtennisplatte auf dem Schulhof zerbrochen ist. Aufgrund der Spuren ist von einer mutwilligen und sinnlosen Zerstörung auszugehen, wie die Polizei mitteilt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Lesen Sie auch: Betrunkene Halbstarke stifteten in Bayreuth Chaos und Verwüstung.




Zeugen, die Sachdienliche Hinweise geben können, werden von der Polizeiinspektion Pegnitz gebeten, dies unter der Telefonnummer 09241/99060 zu melden.