Zuletzt aktualisiert am

Einkaufen

Supermarkt im Kreis Bayreuth macht dicht: Ende des Jahres ist Schluss

Der Rewe in Eckersdorf schließt für immer. Ein großes Plakat kündigt die Schließung an. 

Der Rewe in Eckersdorf wird schließen. Am Eingang ist ein Schid zu lesen: “Wir schließen”.

Ende 2021 ist Schluss heißt es darauf weiter. Eine neue Nutzung des Gebäudes steht noch nicht fest.

Rewe in Eckersdorf schließt

Auf dem Plakat am Rewe in Eckersdorf danken die Verantwortlichen den Kunden für die „jahrelange Treue“. Der Rewe dort wird schließen. Lokale Medien berichten, dass für die Mitarbeiter gesrogt sei.

Warum Rewe sich aus Eckerdorf zurückzieht, wurde noch nicht beantwortet. Eine Anfrage bei der Pressestelle blieb noch unbeantwortet.

Eine neue Nutzung für das Gebäude steht noch nicht fest.