Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Rollerfahrer in Bayreuth rächt sich an vermeintlichem Falschparker

Am Samstag, den 01.07.2023 lud ein Bayreuther in der Richard-Strauß-Str. Getränkekästen aus seinem PKW, als ein Motorroller auf ihn zufuhr.

Die Polizeiinspektion Bayreuth Stadt teilte mit, dass sich am Samstag, den 01.07.23 ein Vorfall mit einem vermeintlichen Falschparker ereignet hat.

Rollerfahrer verletzt vermutlichen Falschparker

Ein 43-jähriger Bayreuther lud in der Richard-Strauß-Str. in Bayreuth mehrere Getränkekästen aus seinem PKW, als unvermittelt ein weiterer 33-jähriger Bayreuther mit seinem Motorroller beschleunigte und auf den Entladenden zufuhr. Dabei touchierte der Rollerfahrer den Getränkekasten, den der 43-jährige trug, sodass dieser in Straucheln kam und sich dabei leicht am Bein verletzte.

Mehrere Anzeigen erwarten den Rollerfahrer

Dabei gab der Rollerfahrer zudem lautstark seinen Unmut über das Parkverhalten des 43-jährigen kund und flüchtete anschließend. Dem Rollerfahrer erwarten nun mehrere Anzeigen. Lesen Sie auch: Die Polizei warnt vor einer tödlichen Droge, die beim Kulmbacher Altstadtfest aufgetaucht ist.