Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Rotmain-Center: Leiterin nimmt Abschied – Nachfolger angekündigt

Melissa Esin, die Leiterin des Rotmain-Centers, hat ihren Abschied angekündigt. Zugleich hat sie ihren Nachfolger vorgestellt.

Die Leitung des Rotmain-Centers wechselt bereits im April.

Das hat das Center-Management am heutigen Mittwoch, den 27. März 2024, bekanntgegeben.

Leiterin des Rotmain-Centers nimmt Abschied

Melissa Esin hat im Oktober 2022 die Leitung des Bayreuther Rotmain-Centers übernommen. In den rund anderthalb Jahren hat sie es geschafft, auch die letzten Leerstände des Centers mit neuen Geschäften und Gastronomie-Angeboten zu füllen. Nun nimmt sie Abschied.

“Es war eine unglaubliche Reise, das Rotmain-Center zu leiten und an seiner Entwicklung teilzuhaben”, sagt Melissa Esin. “Ich bin stolz auf das, was wir seit meiner Übergabe im Oktober 2022 erreicht haben, und freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Vision in neuen Projekten einzubringen.”

Nachfolger steht schon bereit

Die Übergabe an ihren Nachfolger sieht Melissa Esin als Fortsetzung des erfolgreichen Wegs: “Ich bin stolz und zuversichtlich, dass das Rotmain-Center unter der neuen Leitung meines Nachfolgers und geschätzten Kollegen Fabian Paschl weiterhin florieren wird”, sagt sie. „Ich möchte mich bei allen Kunden, Mietpartnern und Dienstleistern herzlich bedanken, die mich während meiner Amtszeit unterstützt und begleitet haben.“

Ihr Nachfolger ist Fabian Paschl. Er übernimmt die Center-Leitung am 6. April 2024. “Ich fühle mich geehrt, diese Gelegenheit anzunehmen und die erfolgreiche Arbeit, welche Melissa Esin aufgebaut hat, fortzusetzen”, sagt er.