Zuletzt aktualisiert am

Tiere

Tierheim Bayreuth: Unzertrennliche Hasenfamilie sucht neues Zuhause

Eine Hasenfamilie wird wegen Krankheit im Tierheim Bayreuth abgegeben. Nun suchen die Langohren ein neues Zuhause.

Hasenmama Arizona und die beiden Kinder Orion und Sidney wurden wegen einer Krankheit beim Tierheim Bayreuth abgegeben.

Die Tiere suchen nun ein neues Zuhause. Das Tierheim Bayreuth stellt deshalb die Hasenfamilie vor.

Bayreuth: Hasenfamilie sucht Zuhause

Nun sucht die dreiköpfige Hasenfamilie ein Zuhause. Da sie es gerne schön warm haben, sollten sie im Innenbereich gehalten werden, teilt das Tierheim Bayreuth mit. Weil Hasen nunmal Hasen sind brauchen sie auch ordentlich platzt zum Hoppeln.

Arizona ist nach Angaben des Tierheims etwa drei Jahre alt. Die beiden Hasenkinder sind in diesem Jahr geboren. Regelmäßig stellt das bt die Bewohner des Tierheims Bayreuth vor, damit einsame Fellnasen ein neues Zuhause finden.

In diesem Fall würde die kleine Familie gerne zusammen bleiben, teilt das Tierheim Bayreuth weiter mit. Wer die Hasen kennenlernen möchte, kann sich bei den Mitarbeitern des Tierheim Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/62634 melden.