Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Tierheim Bayreuth sucht ein Zuhause für einen jungen Hund aus der Ukraine

Das Tierheim Bayreuth sucht ein gutes Zuhause und eine liebevolle Familie für einen jungen Hund aus der Ukraine.

Nach Angaben des Tierheims Bayreuth befindet sich Ivy dort seit dem 6. Mai 2023.

Hündin

Die junge Hündin ist sehr energiegeladen und kommt ursprünglich aus der Ukraine. Ivy kommt nun in ein Alter, in dem sie beginnt, die Grenzen ihres Gegenübers auszutesten, weshalb sie Menschen sucht, die ihr diese Grenzen setzen können und wollen. Lesen Sie auch: Eine Windböe brachte einen Baum in der Fränkischen Schweiz zum Umfallen.




Zuhause gesucht

Das Tierheim Bayreuth sucht für Ivy Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause bei einer Familie geben, die versteht, dass sie viel Arbeit braucht. Bei richtigem Umgang wird die Hündin schnell lernen und sich zu einer Traumbegleiterin entwickeln, sollte aber nicht zu Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern vermittelt werden.