Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unbekannter fährt gegen Mauer in Bindlach: Wer hat etwas gesehen?

Am Mittwoch, 23. März 2022, beschädigte ein Unbekannter eine Mauer in Bindlach. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen um Mithilfe.

Ein Unbekannter beschädigte in Bindlach eine Mauer und flüchtete anschließend vom Ort des Geschehens.

Die Polizei Bayreuth bittet mögliche Zeugen um Mithilfe, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Verursacher entfernt sich vom Unfallort in Bindlach

Unfallflucht nach Maurerbruch: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwoch, 23. März 2022, in der Bad Bernecker Straße in Bindlach die Mauer einer Hofeinfahrt, wie die Polizei mitteilt. Der Schaden an der Mauer wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Gegen den Unfallverursacher, der sich weder beim Grundstückseigentümer gemeldet noch bei der Polizei den Unfall angezeigt hatte, wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Lesen Sie auch: Bei einem anderen Unfall verloren zwei Jugendliche auf dramatische Weise ihr Leben.




Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bayreuth-Land unter der Tel.-Nr. 0921/506-2230 zu melden.