Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vermisste 80-Jährige tot in Oberfranken gefunden: Autopsie soll Klarheit bringen

Eine vermisste 80-Jährige aus Oberfranken wurde am Mittwoch, 20. Juli 2022, tot in Oberfranken gefunden. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Eine seit Freitag, 15. Juli 2022, vermisste 80-jährige Frau wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen am Mittwochvormittag, 20. Juli 2022, aufgefunden, wie die Polizei meldet.

Leider kam für die Seniorin jede Hilfe zu spät. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.

Ältere Dame in Oberfranken nach langer Suche tot aufgefunden

Die Seniorin befand sich zur medizinischen Behandlung im Münchberger Krankenhaus und wurde zuletzt am Freitagnachmittag lebend gesehen. Am Mittwochvormittag konnte die 80-Jährige nur noch tot in Münchberg gefunden werden.

Lesen Sie auch: So lief das Verschwinden und Auftauchen der gesuchten Frau ab.




Autopsie soll Klarheit zur Todesursache liefern

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Hof liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine rechtsmedizinische Untersuchung angeordnet.