Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Arbeitsunfall in Oberfranken: Mann auf der Arbeit mit Radlader überfahren – Schwerverletzt in Klinik geflogen

Ein Mann wurde auf seiner Arbeit in Wunsiedel von einem Radlader angefahren. Dabei hat er sich schwer verletzt. Ein Kollege hatte ihn übersehen.

Arbeitsunfall in Wunsiedel: Am Montag (6. September 2021) gegen 15.40 Uhr verrichtete ein Mitarbeiter einer Recyclingfirma mit einem Radlader Ladearbeiten auf einem Firmengelände in Wunsiedel.

Dabei hat er einen 46-jährigen Kollegen übersehen, der an dem Radlader vorbeigelaufen ist. Das Rad hat den Mann an der Hüfte erwischt und schwer verletzt.

Wunsiedel: Schwerverletzt in Klinik geflogen

Der Mann wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, teilt die Polizei mit. Lebensgefahr bestand für ihn jedoch nicht.