Zuletzt aktualisiert am

Einkaufen

Neuer Laden kommt ins Rotmain-Center in Bayreuth: Mit einer besonderen Idee wird er angekündigt

Im Rotmain-Center in Bayreuth wird weiter gebaut. Nun wurde bekannt, dass es einen neuen Laden geben wird. Dieser wird mit einer besonderen Idee angekündigt.

Im Rotmain-Center wird es einen neuen Laden geben. Das verrät das Einkaufszentrum auf der eigenen Facebook-Seite.

Welcher Shop, Restaurant oder Laden dort entsteht, bleibt allerdings noch geheim. Stattdessen dürfen Besucher Rätselraten und dabei etwas gewinnen.

Rotmain-Center Bayreuth: Neuer Laden kommt

“Hurra hier entsteht etwas Neues”, heißt es auf der Facebook-Seite des Centers. Der neue Laden entshtet im ehemaligen Reiseland. Aktuell wird im Rotmain-Center viel gebaut. Erst kürzlich wurde der Brunnen entfernt – dafür entsteht etwas neues.

Doch was dort aktuell entsteht, wird noch nicht verraten. Stattdessen lässt das Einkaufszentrum die Besucher raten, welcher Shop dort entsteht – und veranstaltet ein Gewinnspiel.

Gewinnspiel im Rotmain-Center

“Verrate uns deinen Tipp in den Kommentaren und gewinne mit etwas Glück einen 20-Euro-Centergutschein”, teilt das Center mit.

Bisher liegen ein Café oder ein Donut-Laden hoch im Kurs und wurden bisher am häufigsten kommentiert. Doch die Wünsche der Bayreuther reichen von Hubble-Tea bis Starbucks.