Zuletzt aktualisiert am

Tierheim Bayreuth

Kaninchen hoffen im Tierheim Bayreuth auf neues Zuhause: “gefunden und von niemandem vermisst”

Die beiden Kaninchen Mulo und Mora warten im Bayreuther Tierheim auf einen neuen Besitzer. Beide sind schüchtern und mögen es ruhig.

Das Tierheim Bayreuth stellt die beiden vor.

Kaninchen im Bayreuther Tierheim gestrandet

“Mulo und Mora wurden gefunden und von niemandem vermisst”, berichtet das Bayreuther Tierheim. Mulo ist kastriert, beide sind geimpft. Die zwei sind eher schüchtern, brauchen viel Geduld und ein ruhiges Zuhause.

Etwa ab Mai können sie auch in Außenhaltung vermittelt werden, aktuell sind sie nur Innenhaltung gewöhnt. Mulo musste kürzlich wegen seiner Zähne behandelt werden, nun muss beobachtet werden, ob dies öfters sein muss oder nur eine einmalige Erkrankung war. Die beiden würden sich sehr über ein Zuhause freuen, in dem sie viel Platz haben.

Ein detailliertes Gespräch führt das Tierheim noch vor der Vermittlung durch. Interessierte können sich beim Tierheim melden unter der Telefonnummer: 0921 / 62634. Lesen Sie auch: Im Bayreuther Tierheim warten auch diese beiden Kaninchen auf neue Besitzer.