Zuletzt aktualisiert am

Sport/Bayreuth Tigers

Bayreuth Tigers-Stürmer Ville Järveläinen: “Dieses Fitnessstudio ist mein Lieblingsort in Bayreuth”

Im bt-Steckbrief verrät Järveläinen, welches Spiel er gerne aus seinem Gedächtnis streichen würde, welches sein Lieblingsort in Bayreuth ist und mehr!

Seit der Saison 2018/2019 ist Ville Järveläinen Teil der Bayreuth Tigers-Familie. Vor der Partie am Sonntag (2. Februar 2020) spricht der Finne im bt-Steckbrief unter anderem über seine Hobbys, was er an Bayreuth besonders schätzt und verrät mit welchem Spieler er sich blind versteht.

Im bt-Steckbrief spricht Ville Järveläinen von den Bayreuth Tigers unter anderem darüber, mit welchem Mitspieler er sich blind versteht. Foto: Susanne Monz

Spotlight auf Ville Järveläinen

NameVille Järveläinen
Geburtstag24. Februar 1993
VereinBayreuth Tigers
Lieblingsort in BayreuthDas Fitnessstudio Clever Fit
Härtester GegenspielerEs gibt so viele...
Mit diesem Teamkollegen verstehe ich mich blindDrew Melanson
Mein Ritual vor den SpielenIch hole meinen Stock und dann geht es ab aufs Eis.
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenLetztes Jahr gegen Deggendorf.
Bester Song aller ZeitenEl Profesor - Bella Ciao
LieblingsessenSteak
Das schätze ich an BayreuthEs ist eine schöne, kleine Stadt. Alles liegt nah beieinander.
Meine Ziele für die SaisonPre-Playoffs
Bester Eishockeyspieler aller ZeitenSidney Crosby
HobbysIm Sommer spiele ich gerne Golf und Tennis.
Liebstes GetränkCola
Das tue ich zum EntspannenIch gehe gerne in die Sauna.

Bayreuther Tagblatt - Susanne Monz

 bt-Redakteurin Online/Multimedia
Susanne Monz