Zuletzt aktualisiert am

HaSpo Bayreuth

HaSpo Spieler Stefan Wopperer: Sein Lieblingsort in Bayreuth ist die Couch

Der Handballer Stefan Wopperer besticht durch seine Mentalität. In seinem Steckbrief verrät er, wo sein Lieblingsort in Bayreuth ist.

Der HaSpo Spieler Stefan Wopperer ist ein echter Handballer. Mit seiner Mentalität den Kopf nicht in den Sand zu stecken, ist er für die Mannschaft wertvoll. Auf die Frage, welches Spiel er aus dem Gedächtnis streichen möchte, antwortet er: “Gibt es keins, man lernt aus jedem Spiel.”

NameStefan Wopperer, Bob
Geburtstag13.11.1996
VereinHaSpo Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthCouch in der WG
Härtester GegenspielerDer Medizinball beim Aufwärmen
Größte ErrungenschaftTorschützenkönig Landesliga Nord 17/18
Mit diesen Mannschaftskameraden verstehe ich mich blindTom Elschner
Mein Ritual vor den SpielenKeine
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenGibt es keins, man lernt aus jedem Spiel
Dieser Trainer war der härteste HundLuka Veraja
Bestes Lied aller ZeitenThe Magician - Sunlight
Das tue ich zum EntspannenNeue Musik durchhören, Mannschaftskollegen bei Fifa abziehen
LieblingsessenAlles mit Fleisch
Meine Ziele mit HaSpoMit der Mannschaft auf und neben dem Spielfeld Spaß haben. Langfristig (gerne auch schon dieses Jahr) mit den Jungs aufsteigen
Mein VorbildKeine
LieblingsfilmKeiner

Bayreuther Tagblatt - Christoph Wiedemann

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Christoph Wiedemann