Zuletzt aktualisiert am

Magazin/Sport

medi bayreuth: Das ist Maja von den Diamonds

Das Bayreuther Tagblatt präsentiert die Cheerleader von medi bayreuth: Das ist Maja Hübner von den Diamonds!

Das Bayreuther Tagblatt präsentiert die Cheerleader von medi bayreuth

Jedes Mal, wenn die Heroes of Tomorrow in der Oberfrankenhalle auf dem Platz stehen, sind die Cheerdancers Diamonds mit dabei. Ein fester Teil des Teams ist Maja Hübner. Seit Jahren bringt die Tänzerin immer konstant ihre Leistung und nimmt eine wichtige Rolle beiden Diamonds ein, wie Trainerin Sandra Stockinger verrät.

In der Saison 2019/20 nimmt das Bayreuther Tagblatt die Cheerdancers Diamonds näher unter die Lupe. Vor jedem BBL-Heimspiel von medi bayreuth stellt das bt eine Tänzerin näher vor. Im bt-Steckbrief erzählt Maja von ihrem Start im Cheerleading, der besten Stimmung in der Oberfrankenhalle und mehr!

Die Cheerdancers Diamonds. Foto: Redaktion.

Das sagt Coach Sandra Stockinger

Maja: die geheimnisvolle Schöne.
Seit Jahren bringt Maja kontinuierlich mit Leib und Seele ihre starke Leistung. Bei jedem Spiel, bei jedem Auftritt können wir uns immer auf unsere Maja verlassen!
Mit Ihren leckeren Kuchen versüßt uns Maja bei vielen Spielen die Pausen. Man wird einfach süchtig danach!
Es ist ein großes Glück für uns, Maja bei uns zu haben!

Maja Hübner

NameMaja Hübner
Geburtstag27. Januar 2004
So kam ich zum TanzenIch liebe das Tanzen schon seit ich klein war.
Das macht mir beim Cheerleading am meisten SpaßZusammen mit dem Team meiner Leidenschaft nachzugehen.
Bei den Diamonds zu sein bedeutet für michAlles!
In der Oberfrankenhalle zu tanzen ist für mich...Es ist für mich ein tolles Erlebnis!
Am Basketball beeindruckt mich am meistenDass die ganze Halle beiden Spielen mitfiebert.
Bester BasketballspielerBastian Doreth
Die beste Stimmung in der Oberfrankenhalle war......gegen Brose Bamberg
Erinnerung an das erste BasketballspielEs war mega aufregend und unbeschreiblich.
Der beste Auftritt, den ich je hatteALLE!
Auf diese Musik lässt es sich am besten tanzenAuf alles, was einen guten Rhythmus hat.
Das mache ich, wenn ich nicht gerade mit den Diamonds unterwegs binFreunde treffen, reisen oder jobben.
Das möchte ich noch sagenDIAMONDS ARE FOREVER!

Mehr von den Diamonds

Die Cheerdancers Diamonds im Porträt

Maja Hübner von den Cheerdancers Diamonds. Foto: Sandra Stockinger.

Bayreuther Tagblatt - Frederik Eichstädt

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Frederik Eichstädt