Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Sohn schlägt Vater ins Gesicht: Familienstreit in Bayreuth endet im Krankenhaus

Ein Familienstreit endete für einen Vater und einen Sohn am Freitagabend, dem 29. Januar 2024, im Krankenhaus. Beide waren alkoholisiert.

Der Vater wurde durch den Sohn leicht verletzt.

Darüber berichtet die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Montag, dem 29. Januar 2024.

Streit zwischen Vater und Sohn eskaliert

Ein Streit zwischen Vater und Sohn eskalierte am Freitag, dem 26. Januar 2024, in Bayreuth. Dabei schlug der Sohn den Vater mit der Faust ins Gesicht. Dadurch erlitt der Vater eine leichte Verletzung am Ohr. Diese wurde im Klinikum Bayreuth behandelt.

Zum Zeitpunkt des Streits waren beide Beteiligte deutlich alkoholisiert. Aufgrund der starken Alkoholisierung musste auch der Sohn in die Klinik gebracht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Lesen Sie auch: Im Landkreis Bayreuth geriet ein Heizungskeller in Brand.