Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Bildergalerie: Livevortrag im Porsche Zentrum Bayreuth

Unter dem Motto: “Eine besondere Art von Antrieb: Respekt und Herzlichkeit” wurde am Dienstag, den 15.11.2022, im Porsche Zentrum Bayreuth ein Livevortrag präsentiert. 

120 Besucherinnen und Besucher füllen die Ausstellungshalle

Die gut besuchte Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Porsche Zentrum Bayreuth wurde durch Geschäftsführer Herrn Kevin Richter eröffnet.

Der erste Teil des Vortrags umfasste den Punkt Respekt. Der Referent René Borbonus, Autor und Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik, glänzte durch Wortwitz und Charme. Er suchte die Nähe zum Publikum und regte zum Nachdenken über alltägliche Situationen an, die einen “zur Weißglut treiben” und gab Ratschläge, wie man sich unter diesen Umständen souverän verhält.

Im zweiten Teil des Programms referierte Frau Mahsa Amoudadashi, Wirtschaftspsychologin und Expertin für Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung, ebenso brillant zum Thema Herzlichkeit. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Catering der Gaststätte Maisel von Herrn Stefan Hanus-Maisel.

Begleitet wurde das Event durch das Schloss Falkenhaus von Frau Eva Klautke.