Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Finalisten stehen fest: Wer wird das Gesicht des Rotmain-Centers?

Im Rahmen des Influencer-Cups 2023 wird das offizielle Gesicht des Rotmain-Centers Bayreuth gesucht.

Wer wird das offizielle Gesicht des Rotmain-Centers? Die fünf Finalisten stehen bereits fest und müssen sich nun die Unterstützung der Community sichern.

Likes und Kommentare fließen in die Bewertung

Die fünf Finalisten wurden bereits auf der Instagram-Seite des Rotmain-Centers veröffentlicht. Nun müssen sie sich die Unterstützung der Community sichern. Bis zum 26. Mai um 23:59 Uhr fließt jeder Like und Kommentar in die Bewertung ein. Lesen Sie auch: Das bietet der neue McDonald’s in Bayreuth.




Großes Finale am 27. Mai

Zum großen Finale am 27. Mai werden die fünf Finalisten durch die Partner des Rotmain-Centers gestylt. Musikalisch untermalt wird das Finale vom Violinisten Nils Benjamin.

Ab 13 Uhr präsentieren sich die fünf Influencer und die von ihnen gestylten Outfits im Rahmen einer aufregenden Fashion-Show. Besonders spannend wird es ab 16 Uhr: Nun erhalten die Finalisten jeweils ein Outfit einer Konkurrentin zugelost und suchen dazu live die passenden Accessoires im Center aus.

Nach der Präsentation zieht sich die Jury zur Bewertung zurück und verkündet anschließend das Ergebnis. In der Jury sitzen Melissa Esin (Center Managerin vom Rotmain Center Bayreuth), Marco Licht (Inhaber von der Agentur Streetworker), André Reich (Leitung – Innenstadtmanagement Bayreuth) und Nils Benjamin (Violinist).