Zuletzt aktualisiert am

Top Hair 2022

Dieser Friseursalon aus Bayreuth hat für sein geniales Marketing einen Preis abgeräumt

Friseur Andreas Nuissl aus Bayreuth hat mit seinem Friseur-Salons Cutting Crew Hair-Design / Hair-Force One einen prestigeträchtigen Preis gewonnen.

Top Salon 2022 im Friseur-Handwerk – das können die wenigstens Salons in Deutschland von sich behaupten.

Andreas Nuissl kann es. Der Friseur aus Bayreuth wurde für sein Marketing als genau so ein Top Salon 2022 ausgezeichnet.

Andreas Nuissl: Friseur aus Bayreuth als Top Salon 2022 ausgezeichnet

Andreas Nuissl ist mit seinen Bayreuther Friseur-Salons Cutting Crew Hair-Design  und Hair-Force One als Top Salon 2022 ausgezeichnet worden. Der bereits vielfach prämierte Friseur wurde dieses Mal jedoch nicht für seine Haarschneidekunst prämiert, sondern für das Drumherum. Genauer gesagt für sein Marketing. Er hat nach dem Lockdown im Frühjahr 2021 seinen ersten Haarschnitt versteigert.




“Mit der Versteigerung des ersten Haarschnitts nach dem Lockdown sorgte Saloninhaber Andras Nuissl deutschlandweit in den Medien für Aufmerksamkeit.” So begründet Top Hair die Nominierung auf seiner Website von Friseur Nuissl aus Bayreuth. Im Dezember 2021 stand er als Finalist in der Kategorie Marketing des Fachmagazins Top Hair fest.

Friseur Andreas Nuissl aus Bayreuth erhält Preis für Marketing

Genau genommen ist Nuissl Second Winner geworden. Nur einem Salon aus Wiesbaden musste er den Vortritt lassen. Die Freude bei Nuissl ist trotzdem groß. “Als einziger nominierter Friseur aus Bayern und ganz Süddeutschland” sei er beim Top Hair in der Endauswahl gewesen, wie er nicht ohne Stolz auf Facebook schreibt.

Seine treuen Kunden sind für Nuissl Ansporn, genau so weiter zu machen: “Danke allen Freunden und Kunden, die mit uns mitgefiebert haben, die Daumen gedrückt haben und an unseren Erfolg geglaubt haben. Für euch sind wir da und eure Treue bestätigt uns noch mehr zu geben.”