Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfallflucht an der Auffahrt Bayreuth-Süd: Zeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag, dem 9. März 2023, drängte ein unbekannter Fahrer einen anderen PKW in die Leitplanke an der Auffahrt Bayreuth-Süd.

Am vergangenen Donnerstag, gegen 16 Uhr, wurde ein Verkehrsteilnehmer von einem unbekannten PKW-Fahrer bei einem Überholmanöver abgedrängt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Darüber berichtet die Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth am Freitag, dem 10. März 2023.

Überholt und abgedrängt

Der Fahrer eines gelb-grünen Ford Galaxy befand sich noch im 2-spurigen Auffahrtsbereich der Auffahrt Bayreuth-Süd Richtung Berlin, als er von einem unbekannten dunklen PKW überholt wurde.

Beim Überholmanöver drängte der unbekannte Fahrer den Geschädigten in die Leitplanke und es kam zu einem Unfall. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. Lesen Sie auch: E-Scooter-Fahrer unterwegs auf Drogen.




Polizei sucht nach Zeugen

Da der unbekannte Fahrer seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachkam, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Die Polizei bittet unter folgender Nummer um Hinweise: 0921/506-2330.