Zuletzt aktualisiert am

Polizei

“Böse Überraschung” in Bayreuth für zwei Studenten: Einbrecher schlagen in WG zu

In Bayreuth brachen Ende Dezember 2021 Einbrecher in die WG zweier Studenten ein, während diese verreist waren. Und dort sollten sie Beute machen.

Die Wohngemeinschaft zweier Studenten in Bayreuth ist von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht wurden.

Der Einbruch in die WG muss sich Ende Dezember 2021 zugetragen haben.

Einbruch in Bayreuth

In Studenten-WG in Bayreuth eingebrochen: Eine “böse Überraschung” erlebten zwei Studenten in Bayreuth, wie doe Polizei mitteilt. In deren Wohngemeinschaft in der Frankengutstraße ist eingebrochen worden. Der Einbruch in Bayreuth hat sich Ende Dezember 2021 zugetragen, als die beiden Studenten mehrere Tage lang nicht in Bayreuth waren. Bei einem anderen Einbruch in Bayreuth wurde ein Bewohner nachts aus dem Schlaf gerissen.

Der oder die Einbrecher hatten allem Anschein nach die Balkontür aufgehebelt und mehrere hundert Euro Bargeld aus der Wohnung gestohlen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbrecher in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen

Nach dem Einbruch sucht die Polizei nach Zeugen in Bayreuth. Personen, die im Tatzeitraum vom 26. Dezember 2021 bis 30. Dezember 2021 in der Frankengutstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 bei der Kriminalpolizei Bayreuth zu melden. Lesen Sie auch: Einbrecher haben an Weihnachten die Villa von Verona Pooth leergeräumt.