Landratsamt

Büro im Landratsamt wird umgebaut: Dieses Amt hat am Donnerstag geschlossen

Die Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle im Landratsamt Bayreuth wird am 21. Oktober 2021 geschlossen sein. Grund sind Umbauarbeiten in den dafür vorgesehen Büroräumen.

Die Kfz-Zulassungsstelle im Landratsamt Bayreuth wird umgebaut. Das meldet das Landratsamt in einer Pressemitteilung.

Im Rahmen der Umbauarbeiten wird die Stelle am Donnerstag, dem 21. Oktober, geschlossen sein.

Büro im Landratsamt vorübergehend geschlossen

In der Mitteilung heißt es, dass die Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle im Landratsamt ab November umgebaut werde. Damit die Dienste der Stelle nicht weiter beeinträchtigt werden, ziehen die Mitarbeiter am 21. Oktober in andere Räume um. Kürzlich wurde über das Security-Aufgebot im Landratsamt diskutiert.

Am Tag des Umzugs muss die Zulassungsstelle daher geschlossen werden.

Bereits vereinbarte Termine sollen von dem Umzug und der vorübergehenden Schließung allerdings nicht betroffen sein.