Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Comedian Simon Pearce in Bayreuth: am 31. März im Becher-Bräu

Am 31. März tritt der Münchner Comedian Simon Pearce mit seiner Solo-Show “Hybrid” im Bayreuther Becher-Bräu auf.

Simon Pearce hat schon viel erlebt in der deutschen Medienwelt. Unter anderem war er als Synchronsprecher in Harry Potter oder der Sitcom “Eine schrecklich nette Familie” zu hören. Aber auch im Deutschen Fernsehen war er zu sehen, zum Beispiel im Tatort oder in Hubert und Staller. Nun ist er mit seinem Comedy-Programm “Hybrid” in Bayreuth zu sehen.

Simon Pearce in Bayreuth

Am Freitag, dem 31. März, tritt der gebürtige Münchner mit seiner aktuellen Solo-Show “Hybrid” im Bayreuther Becher-Bräu auf, welche viel Humor und Ironie, die das Publikum zum Lachen und zum Nachdenken bringt, verspricht. Denn seine Witze sind natürlich ziemlich witzig, aber eigentlich auch mit viel Tragischem bestückt – eine Gratwanderung, die der Münchner gekonnt meistert. Tickets für die Show gibt es auf eventim.

Simon Pearce: Hybrid
31.03.2023 um 20 Uhr
Becher-Bräu (Becher-Saal)
St.-Nikolaus-Straße 25, 95445 BAYREUTH