Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Crash in Bayreuth: Drei Fahrzeuge stoßen zusammen: Junge Frau wird verletzt

Bei einem Unfall im Industriegebiet in Bayreuth am Freitag, 9. April 2022, landete eine ältere Frau mit ihrem Auto auf der Gegenfahrbahn, wodurch es zu einem weiteren Zusammenstoß kam.

Wie die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt informiert, kam es am Freitagabend, den 9. April 2022, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Industriegebiet in Bayreuth.

Dabei wurde eine junge Frau verletzt.

Unfall in Bayreuth

Gegen 17:45 Uhr fuhr ein 58-jähriger Bayreuther mit seinem Auto von der Dr.-Hans-Frisch-Straße in die Riedingerstraße. Hierbei habe er laut Polizei das vorfahrtberechtigte Auto einer 60-jährigen Frau aus Heinersreuth übersehen und sei mit diesem zusammengestoßen. Das Auto der Frau wurde durch den Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Lesen Sie auch: Am letzten Wochenende wurde ein Fußgänger in Bayreuth bewusstlos gefahren.

Auf der Gegenfahrbahn kam es zu einer weiteren Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 22-jährigen Bayreutherin, die hierdurch leicht verletzt wurde.




Die 22-Jährige kam ins Krankenhaus und wurde dort behandelt. Das Auto des Unfallverursachers sei nach Informationen der Polizei noch fahrbereit gewesen, die beiden anderen beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.