Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Drogen in der Unterhose versteckt: Schmuggler gehen der Polizei im Kreis Bayreuth ins Netz

Am Donnerstag, 14. April 2022, geraten mehrere junge Männer im Kreis Bayreuth in eine Kontrolle. Dabei kommt einiges zutage.

Am Donnerstagnachmittag, 14. April 2022, wurde durch Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth ein Fernbus am Autohof Himmelkron kontrolliert.

Dabei kamen einige Überraschungen zutage, wie die Polizei berichtet.

Durchsuchung der Unterwäsche fördert Überraschungen zutage

Drogenfund im Kreis Bayreuth: Bei der Durchsuchung zweier 24-jährigen Männer am Autohof Himmelkron konnte jeweils eine geringe Menge Marihuana und ein paar Ecstasy-Tabletten in der Unterhose und im Rucksack aufgefunden werden, wie die Polizei meldet. Beide Männer müssen sich jetzt wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Lesen Sie auch: Der Versuch eines Jugendlichen in Bayreuth, Drogen verschwinden zu lassen,  geht ordentlich nach hinten los.




Nach erfolgter Sachbearbeitung konnten die zwei jungen Männer ihre Weiterreise fortsetzen.