Zuletzt aktualisiert am

Winterdorf

Public-Viewing im Winterdorf: Hier gibts alle Infos

Erstmals in der Geschichte des Winterdorfes wird die Fußball-WM im Dorf live übertragen.

Dieses Jahr findet erstmals eine Fußball-WM im Winter statt.

Aus diesem Grund wird das Bayreuther Winterdorf auch zum ersten Mal in seiner Geschichte ein Public-Viewing anbieten.

Public Viewing in Bayreuth

Das erste Public-Viewing im Winterdorf wird am Mittwoch, 23. November 2022, ab 14 Uhr stattfinden. An diesem Tag spielt die Deutsche Nationalmannschaft ihr erstes WM Spiel gegen Japan.

Weiter geht es dann schon am Sonntag, dem 27. November 2022. Hier spielt die Nationalelf gegen Spanien um 20 Uhr. Lesen Sie auch: In der Wilhelminenaue findet dieses Jahr zum ersten Mal ein Adventsmarkt statt.




Das letzte Spiel der ersten Gruppenphase bestreitet Deutschland gegen Costa Rica am Donnerstag, dem 01. Dezember 2022 um 20 Uhr. Natürlich wird auch dieses Spiel wieder live im Winterdorf übertragen.