Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Heftiger Unfall im Kreis Bayreuth: Frau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Eine Frau wurde bei einem Unfall in Speichersdorf im Kreis Bayreuth schwer verletzt. AmMontag (25. Oktober 2021) kam es zu dem schweren Verkehrsunfall.

Am Montagnachmittag (25. Oktober 2021) kam es auf der Kemnather Straße in Speichersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bei dem Unfall im Kreis Bayreuth wurde eine Beifahrerin schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Speichersdorf: 36-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei beschreibt den Unfallhergang so: “Ein aus der Ganghofer Straße kommender 35-Jähriger wollte mit seinem Auto die Kemnather Straße überqueren und missachtete die Vorfahrt eines anderen 35-jährigen Fahrers aus Speichersdorf.” Dieser war in Richtung Ortsausgang unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 36-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des Speichersdorfers schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Feuerwehr Speichersdorf bei Unfall vor Ort

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr aus Speichersdorf war mit 15 Einsatzkräften vor Ort, um den Verkehr zu regeln und ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden.