Zuletzt aktualisiert am

Polizei

In Bayreuth wurde eine Handtasche entwendet

Durch einen unbekannten Täter wurde am 24. August 2023 gegen 00:00 Uhr im Bereich der Gerbergasse eine Handtasche entwendet.

Laut einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt stellte eine 63-Jährige ihre Handtasche neben sich auf den Boden um ein Foto zu machen, als der unbekannte Täter im Vorbeigehen nach der Tasche griff und mit dieser davonlief.

Die Handtasche wurde gestohlen

Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Der Täter soll schlank, ungefähr 185 cm groß und 18 Jahre alt gewesen sein. Er lief nach der Tat in Richtung Kulmbacher Straße davon.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt in Verbindung zu setzen. Lesen Sie auch: Polizei fasst 23-Jährigen.