Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Reifen zerstochen im Landkreis Bayreuth: Polizei sucht Täter

Ein schwarzer VW Polo mit Bayreuther Kennzeichen wurde Opfer eines Reifenstechers. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat im Landkreis Bayreuth vier Autoreifen zerstochen. Nun sucht die Polizeiinspektion Pegnitz nach Zeugen.

Reifenstecher im Landkreis Bayreuth

Der Täter hat laut der Pegnitzer Polizei im Zeitraum vom 13. März 2023, 23:00 Uhr, bis 14. März 2023, 08:45 Uhr, in der Hauptstraße in Waischenfeld alle vier Reifen eines schwarzen VW Polo aus dem Zulassungsbereich Bayreuth zerstochen.

Der Täter ist bisher unbekannt. Er verwendete laut Polizei “offenbar einen spitzen Gegenstand”. Lesen Sie auch: Bekommt Bayreuth bald mehr Blitzer?

Polizei sucht Zeugen

Der beschädigte VW Polo war in einer Hofeinfahrt neben dem Geschäft NKD abgestellt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Pegnitz sucht Zeugen für den Vorfall und nimmt sachdienliche Hinweise unter der 09241-99060 entgegen.