Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Mann stirbt bei Unfall im Landkreis Bayreuth: Auto völlig zerstört

Am Samstagabend (23. Januar 2022) gab es im Landkreis Bayreuth einen tödlichen Unfall. Das Fahrzeug wurde durch den heftigen Aufprall völlig zerstört.

Schrecklicher Unfall bei Creußen im Kreis Bayreuth: Ein schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am späten Sonntagabend (23. Januar 2022) nahe Unterschwarzach (Landkreis Bayreuth).

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Golf von Unterölschnit in Richtung der Staatsstraße 2184. An der dortigen T-Kreuzung schoss der Golf über die Straße und krachte mit hoher Wucht gegen einen massiven Baum, berichtet die Nachrichtenagentur News5.

Mann stirbt bei Unfall im Kreis Bayreuth

Der 42-jährige Fahrer starb nach Angaben von News5 noch an der Unfallstelle. Der Aufprall war so heftig, dass Fahrzeugteile noch mehrere Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert wurden.

Nach ersten Informationen geht die Polizei von einem Unfall aus. Ein Gutachter unterstützt die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Dies ist eine Erstmeldung. Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.