Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vater und vierjähriger Sohn erschossen im Wald in Bayern gefunden

Ein Jogger hat am Sonntagmorgen (28. November 2021) in einem Wald zwei Leichen gefunden. Bei den beiden Toten soll es sich um Vater und Sohn handeln.

Ein Vater und sein vierjähriger Sohn sind in München tot in einem Wald gefunden worden. Das berichtet Focus Online. Die Mordkommission ermittle wegen eines Tötungsdelikts, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München am Sonntag.

Beide sollen Schussverletzungen haben. Außerdem habe eine Schusswaffe am Tatort gelegen. Das Motiv und die Hintergründe sind noch unklar. “Die Ermittlungen stehen noch am Anfang.”

München: Jogger findet Leichen

Ein Jogger hatte die beiden Toten am Sonntagmorgen (28. November 2021) entdeckt und den Notruf gewählt. Wie lange Vater und Sohn dort gelegen hatten, ist noch nicht geklärt. Die Polizei geht davon aus, dass die Toten dort schon länger liegen, weil es sich um ein stark frequentiertes Gebiet handle.

Die Mordkommission hat den Fall übernommen. Noch am Sonntag wurden am Fundort spuren gesichert. Die Staatsanwaltschaft muss nun nach Polizeiangaben entscheiden, ob die Leichen obduziert werden sollen.