Zuletzt aktualisiert am

Freizeit

Schwimmbad im Landkreis Bayreuth öffnet wieder: Das sind die neuen Öffnungszeiten

Das Freizeitbad „Juramar“ in Pottenstein öffnet seine Türen mit neuen Öffnungszeiten wieder für Bade- und Saunagäste.

Nachdem das „Juramar“ in Pottenstein seit Ende letztens Jahres aufgrund der vorherrschenden Corona-Auflagen geschlossen hatte, öffnet es im Februar wieder seine Pforten für Badegäste.

Ab Mittwoch, den 2. Februar 2022, hat das Bad wieder geöffnet. Das teilen die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung mit.

Wiedereröffnung des „Juramar“ in Pottenstein

Coronabedingt hatte das Freizeit- und Familienbad „Juramar“ seit letztem Jahr Winterpause. Nun eröffnet es wieder die Badesaison, wie das Tourismusbüro Pottenstein berichtet. Die neuen Öffnungszeiten für das Freizeitbad und die Sauna sind:

  • Mittwoch 13 bis 22 Uhr
  • Donnerstag 13 bis 21 Uhr
  • Freitag von 13 bis 21 Uhr

Preise im „Juramar“: Das kostet der Badespaß

Die Tageskarte für Jugendliche und Kinder ab sechs Jahren kostet 3,50 Euro und für Erwachsene ab 16 Jahren sind es 4,50 Euro. Das Familienticket schlägt mit 15 Euro zu Buche. Innerhalb des „Juramar“ gilt derzeit die 2G-Plus-Regel. Weitere Informationen findet man auf der Website www.juramar.de oder telefonisch unter 09243/903166. Die Lohengrin-Therme in Bayreuth hat auch erst mit neuen Öffnungszeiten aufgewartet.