Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Ungewöhnlicher Fund im Kreis Kulmbach: Mann macht kuriose Entdeckung in seinem Garten

Am gestrigen Feiertag, 3. Oktober 2022, hat ein Mann im Landkreis Kulmbach eine außergewöhnliche Entdeckung in seinem Vorgarten gemacht.

In Neuenmarkt im Landkreis Kulmbach staunte am Feiertag, 3. Oktober 2022, ein Mann nicht schlecht, als er einen kuriosen Fund in seinem Vorgarten machte.

Dort begrüßte ihn am Montag ein Plastik-Wildschwein.

Mann findet Plastik-Schwein in Neuenmarkt

Der Mann wohnt laut der Polizei Stadtsteinach in einem Neubaugebiet in Neuenmarkt/Hegnabrunn. Das Plastik-Wildschwein sei nahezu lebensgroß gewesen. Wie dieses dorthin gekommen ist, ist nach Angaben der Polizei aktuell ein Mysterium.

Es sei jedenfalls nicht von alleine in den Vorgarten des Mannes gewandert. Bislang gehe man von einem Streich aus.




Laut Bericht habe die Polizei den Schwarzkittel an das Fundbüro in Neuenmarkt übergeben.