Zuletzt aktualisiert am

Neueröffnung

Neueröffnung in Bayreuth: Hier gibt es seit dieser Woche einen neuen Dönerladen

Im Rotmain-Center in Bayreuth hat diese Woche ein neuer Dönerladen namens “the bazaar” eröffnet. Das ist dort geboten.

Erst dieses Jahr hat ein Dönerladen im Rotmain-Center in Bayreuth seine Türen geschlossen – doch jetzt gibt es Nachschub.

Seit dieser Woche hat der Dönerimbiss “the bazaar” geöffnet. Gestern verkündete das Rotmain-Center auf seiner Facebook-Seite die Neueröffnung.

Neuer Dönerladen in Bayreuth

Döner in Bayreuth: “the bazaar” heißt der neue Döner im ersten Stock des Rotmain-Centers, gleich in der Nähe der Brücke zum Parkhaus, neben dem Subway. Dort gibt es neben dem klassischen Döner im Fladenbrot auch ein Wrap, eine Dönerbox und den Dönerteller. Auch eine vegetarische, Kalbfleisch- oder Hänchenbowl sind im Angebot. Ganz in der Nähe des “bazaar” eröffnete im Rotmain-Center ein Bubble-Tea-Laden.

Laut dem Facebook-Post des Rotmain-Centers werden die Döner mit verschiedenen Saucen und Zutaten zubereitet, darunter Kräuter-Joghurt und Knoblauchsauce, Mais, Zwiebeln, Peperoni und Karotten. Die Mahlzeiten können außerdem auch am Esstisch auf den Sitzplätzen genossen werden.

Abgesehen vom Dönerangebot stehen allerdings auch Gemüse Kebap und Fallafel auf der Speisekarte. Die Pommes Frites als Beilage dürfen natürlich auch nicht fehlen und für die Getränkeverpflegung in Form von Wasser, Cola, Sprite und Fanta ist ebenfalls gesorgt.